______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

5. Juni 2012

HyunA auf Platz 2 der 'SPIN Charts'


Zwar ist das nichts zum Vergleich mit Billboardcharts, aber dennoch ist SPIN eine bekannte amerikanische Website, die über alles mögliche Bericht erstattet. Vor HyunA kamen zum Beispiel noch die aufgehenden Götter des Ostens, Dong Bang Shin ki auch bekannt als Tohoshinki mit dem Song "Why Did I Fall in Love with you?". Auch kamen Big Bang, IU & auch die schnellste Rapperin Koreas, E.Via, vor, aber HyunA konnte sich auf die zwei kämpfen. Platz 1 belegte die Legende H.O.T mit Candy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^