______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

Troublemaker


Tracklist












Die Unit Troublemaker besteht aus zwei Mitgliedern, aus je verschiedenen Bands. Das Mädchen ist Kim Hyuna von 4minute & der Junge ist Jang Hyunseung a.k.a JS aus B2ST. Beide haben bei Cube Entertainment unterzeichnet.


















































2. Dezember 2011: Interview mit Hyuna - Ihre Aussage der Vergleichung von Lee Hyo-ri & ihr selbst


"Es ist eine Ehre, dass ich mit einem Senior wie Lee Hyo-ri verglichen werde. Wie auch immer, ich denke, es wird mir nicht möglich sein, ihre Ziele zu erreichen und darüber hinaus will ich mit meinem eigenen einzigartigem Charm Fans bekommen. Ich würde gerne meine eigene persönliche Note kreieren, damit die Leute sofort denken das ist Hyuna. Ich bin Hyo-ri Sunbaenim sehr dankbar. Als ich Bubble Pop promotet habe, hat sie mir ein bisschen geholfen."


Und als man sie fragte, wir ihr Charm sei antwortete sie nur: "Die Hyuna, die ihr auf der Bühne und die Hyuna, die ihr auf Variety Shows trefft, haben sehr verschiedene Images und ich denke die Leute finden diese Kombination beider sehr attraktiv."


Man fragte sie auch, was sie, mit ihrem jungen Alter, von ihrem überwiegendem Sexappeal hält und darauf antwortete sie nur lachend: "Bin ich schon so entsetzlich reif?"









04.12.11 - Inkigayo Debüt

Zweiter Part wurde gesperrt -.-'