PhotobucketPhotobucket
______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

3. April 2012

"Ich habe zugenommen", sagt Hyuna

Am 02. Apirl 2012 gab Hyuna bei Mnet Wide Entertainment News EP2 ein ehrliches Interview. HyunA sagte: " “In den letzten Tagen habe ich etwas zugenommen. Ich neigte dazu mehr zu essen, um den Stress abzubauen, aber da viele stark auf meine Figur achten, fühle ich mich manchmal unter Druck gesetzt.” “Oft benutze ich Treppen anstatt Aufzügen. Und wenn ich etwas haben will, dann denke ich noch einmal darüber nach, ob ich es wirklich will und dies hilft mir sehr viel.” Hyuna hat auch darüber geredet, wie man ein Selbst-Portrait gut hinbekommt. Sie meinte, dass man nah an einem leichten hellen Licht sein sollte und die Kamera etwas höher halten sollte.



2 Kommentare:

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^