______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

5. April 2012

4minute, die Einzigartigen

Am 04.04.12 hat man das neue Teaserbild zu VOLUME UP veröffentlich.



Auf dem Bild zeigen sich die Mädchen mit schwarzen Lederjacken, weißen Hemden und dunklen Hosen. Viele nennen ihn auch den Vampire-Style. Dieses zweite Bild ist eine 180° Drehung. Denn der erste war unschuldig, süß und rein, den man auch Fairytale-Style nennt


Man erwartet, dass das zweite Bild das Konzept ist für das Comeback. 4minute wollen nicht nur für ihren Sing Volume Up hoch gelobt werden, denn sie haben sich ein Ziel gesetzte. Sie wollen mehr Aufmerksamkeit bekommen für ihre Stage Performances.

Der letztjährige Song Mirror Mirror hat für viel Diskussion gesorgt, wegen dem sogenannten spread-leg-dance, diesmal soll der Tanz etwas ausdrucksvolles sein.

Ein A Cube Repräsentant gab bekannt: "Der Song hat Saxophone Klänge. Der unkonventionelle Lyrics zeigt die fanatische Begeisterung über Girlgroups und das Vorteil könnte gegen sie führen."

Der Titeltrack wurde von dem bekannten Shinsadong Tiger und von Rado, der auch bei dem Duo Troublemaker half, komponiert. Die indie Band The KOXXX hat bei der Produktion auch mit angepackt, dass dem Album ein anderes Feeling gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^