______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

10. April 2012

Probleme mit der Lyrics von 'Volume Up'?





Das Musik Video zu 'Volume Up' wurde am 9. April um Mitternacht freigegeben und wurde Nummer Eins bei mehreren Charts wie zum Beispiel Naver oder Bugs Music. Es gab auch einen Weltweiten Twittertrend.


Wie auch immer, im Text heißt es übersetzt wirf alles weg, dass man aber im koreanischen auch als Halt's Maul verstehen könnte. Denn davor heißt es ich will es nicht mehr hören.


Der Text erregt auch die Aufmerksamkeit durch den folgenden Part, denn er zeigt wie man Girlgroups heutzutage ansieht. "Du versuchst zu tanzen und zu lächeln vor meiner Stimme. Aber jetzt sagst du, du willst meine Stimme nicht mehr hören und drehst mir den Rücken zu." Dies soll heißen, dass die heutigen Girlgroups als Attraktion oder als Issue Makers auftreten statt als Sänger.


Wie schon einmal beachtet gibt es den Part wirf alles weg dieser soll heißen, dass es 4minute egal ist, wie andere über sie denken und sie wollen ihre einzigartige Farbe behalten als eine Gruppe Sänger anstatt als Attraktion oder Issue Makers da zu stehen.


Ein Repräsentant sagt: "4minute versuchen ihre Gefühle durch den Song 'Volume Up' zu zeigen. Sie wollen keine Attraktion sein, stattdessen wollen sie als Sänger mit einem einzigartigen Charakter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^