______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

8. Juni 2012

Hidden-Camera mit Jihyun & Sohyun bei dem warmherzigen Cityman Donghae und der 94-Line Freundin Sulli





Bei der letzten folge von Beatles Code 2 musste Jihyun, vom MC Shindong verlangt, eine Hidden Camera machen, dass sie ganz dringend Geld brauche.


Jihyun stimmte zu und sprach zu Super Junior's Donghae: "Kannst du mir etwas Geld leihen?" Er wiederum antwortete: "Wie viel brauchst du? Wenn es ein Notfall ist, musst du es mir nicht sagen. Es ist egal, ob du mir es wieder zurückgibst." und dies ließ all die Frauen am Set sich in seine Loyalität und in seinen Charme zu verlieben.


Shindong fragte eifersüchtig zurück: "Wie kommt es, dass wenn ich dich frage, ob du mir Geld leihst, dass du mich nach jedem kleinsten Detail fragst?"


Sohyuns Hidden Camera war mit 94-line Sulli, die sie dann fragte: "Ich gehe zurzeit durch eine harte Zeit. Kannst du kommen und mich sehen?" Als Antwort bekam sie eine Umarmung und ein Klopfen auf ihren Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^