______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

15. Mai 2012

HyunA und Gayoon bei ‘Top Gear Korea‘ auf den Straßen von Gangnam





Vergangenen Dienstag (8.05.12) waren HyunA und Gayoon bei  XTMs ‘Top Gear Korea‘ in Isan dabei. HyunA sagte noch etwas am Set aus: "Die Straßen von Gangnam können sehr voll sein, wenn es Verkehr gibt. Normalerweise dauert es 30-40 Minuten, um nur eine Brücke zu überqueren. Ich hatte ziemliche Angst, dass ich Platz zum fahren, für das einzige Auto auf der Straße, hatte. Aber was soll ich sagen? Ich hatte ein seltsames Gefühl, auch eine schöne Erleichterung (darauf zu fahren).

Gayoon sagte auch was dazu: "Ich habe nicht viel von der Ordnung des Ranges gehalten, weil ich meinen Führerschein erst vor kurzem gemacht habe." Aber es wurde gesagt, dass sie auf den Straßen ziemlich gut gefahren ist.

PD Seo Seung Han: "Seit dem wir in Season 2 die Idol-Rundfahrt eingeführt haben, ist unsere Liste der weiblichen Idols gewachsen. Ich war über HyunAs und Gayoons unerwartete Fahrkünste in der Runde ziemlich überrascht und da die beiden präsent waren, war es auch im Studio sehr lustig."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^