______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

17. Mai 2012

Gayoon hat kein Babyface?



Am 16. Mai in der Episode von Weekly Idol gab es eine Kategorie "Exclusive Scoop Idol News!". Dort sprachen sie über Gerüchte, die zurzeit im Umlauf waren.

Lead Vocal Gayoon sprach über ihre verschiedenen Situation über ihr Alter.

In einer Geschichte sagt sie: "Als ich zum ersten Mal Lizzy von Afterschool traf, habe ich sie Unnie genannt, weil sie größer als ich war. Lizzy kam damit klar."

Gayoon erwähnte, dass sie nicht oft TV schaut. Es gibt Zeiten, wo sie Idols trifft und sie sich nicht sicher ist, wie alt die jeweiligen Idols sind und das bringt sie dazu, die anderen Unnie zu nennen. Sie meinte auch noch: "Ich denke ich schaue alt aus, aber wenn ich kein Make-Up trage, sehe ich jung aus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^