______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

3. Mai 2012

Gayoon fängt ihre Schauspielkarriere in 'Light & Shadow' an






MBCs Light & Shadow hatte wie es scheint noch Platz für unsere Gayoon, die eine Sängerin in den 80er spielen soll.
Der Dreh fängt schon diese Woche an und sie ist im TV dann als Leader Hyun Kyung in der beliebten Gruppe Purple Sisters zu sehen.
Es wird erwartet, dass Purple Sisters eine Performance voller Power abliefern werden und stellen den Zuschauern ihre strahlenden Outfits vor, womit sie zeigen, dass sie die Trendsetter dieser Ära sind.

Hyun Kyung ist eine sehr wichtige Rolle im Drama, deswegen musste Gayoon lange darüber nachdenken, ob sie die Rolle annimmt.
Gayoon sagt ihre Meinung zur neuen Serie: “Es ist eine Ehre mit all den Senior Schauspielern an der Produktion beteiligt zu sein. Ich bin auch sehr aufgeregt und suche nach der Rolle, weil sie eine Sängerin ist. Ich werde eine ganz andere Sängerin sein, als auf der Bühne, auch ist es mein erstes Mal, dass ich Schauspiele. Damit zeige ich ein neues Ich. Ich werde mehr Schauspielkunst studieren und mich auch auf den 80er-Jahre Stil vorbereiten.
Die Produzenten der Serie fügen noch etwas hinzu: “Wir haben nach jemanden geschaut der singen, tanzen, eine Ahnung von Fashion hat und einen Café-Sänger-Typ ausstrahlt, also haben wir nach Hauptsängern in den Bands nachgeschaut. Gayoon, die bekannt ist eine Fashionista zu sein, transformiert sich in eine ’Diva der 80er und bringt eine neue Art von Energie in die Produktionen.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^