______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

9. Dezember 2012

"The Romantic" - Liebe liegt in der Luft

Am Set der TvN Serien "The Romantic And The Idol" (kurz: The Romantic) lag eine liebliche Atmosphäre in der Luft.

Das Pärchen Jihyun (4minute) und Hyungsik (ZE:A, Children Of Empire) gingen zu ihrem dritten Date. Schon allein die Wahl sich gegenseitig als Dating-Partner zu wählen war perfekt und brachte jeden zum Staunen. Die beiden wählten den selben Ort, gefolgt von Ketten und jetzt haben sie sich erfolgreich bei den Kleidungsstilen gewählt.

Zuvor hatte der Vertreter von "The Romantic" sich geäußert: "Nam Jihyun und Park Hyungsik, die schon ihre gegenseitige Zuneigung ausgedrückt haben, sind viel 'echter' als andere Paare und auch ihre Dates verliefen romantisch."


Die Serie läuft jeden Sonntag um 19.45 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^