______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

22. Juli 2012

Gayoon für 'Dazed &Confused'

Gayoon fasziniert uns wieder mit ihrer Chic-Transformation.

Das Konzept dahinter handelte von einer Frau, die Schlangen liebt und so stürzte sich Gayoon in ein Fotoshooting mit einer zwei Meterlangen Schlange, die uns Fans zum staunen brachte.

Aber da Gayoon ein Faibel für Schlangen hat, fiel ihr es höchstwahrscheinlich nicht sehr schwer und bekam dafür Lob von den Mitarbeitern.

Im Interview teilte Gayoon mit: "Da ich Fashion Magazine sehr mag, wollte ich unbedingt ein Foto mit Power und einem einzigartigem Konzept. Ich schlug selber vor ein Fotoshooting mit einer Schlange zu machen." Auch gab sie zu: "Auch wenn es nicht schön ist 'Gangnam Girl' zu heißen usw, wegen meiner Interesse zur Mode, fühle ich mich unter Druck mich auf meine Kleidung zu konzentrieren."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^