PhotobucketPhotobucket
______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

6. Dezember 2011

Cube Artisten in London

Schon bei ihrer Anreise in London versammlten sich Fans, um die Cube Artisten zu sehen. Leider sind Troublemaker erst später gekommen.

Sohyun tweetete am 6.12.11 eine Nachricht über das Konzert:

"Wir beendeten das Konzert. Es war so lustig auf der Bühne es war richtig Spitze! Thank you London. Ich machte das Foto noch vor ‘Fly So High‘!"





7. Dezember 2011: "Bald wieder in Korea!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^