______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

31. Oktober 2011

"United Cube in London" Der Verkauf hat angefangen!








Die generellen Tickets kosten £65.00 & das Konzert wird bei der O2 Academy in Brixton, South London stattfinden. The Brixton Academy ist bekannt für die größe nicht-Arena Veranstaltung in London & sie wurde schon von Weltstars betreten wie MadonnaArcade Fire, Sex Pistols Bob Dylan

Und jetzt sind es eben unsere Superstars von CUBE! G.NA ♥ B2ST ♥ 4minute
Doojoon der Leader von B2ST erwähnt: “Wir sind schon, wenn wir daran denken in einer Konzertahlle zu performen, in denen Weltstars aufgetreten sind, auf die wir aufschauen. Für den Anfang wollen wir England ein unvergessliche Nacht geben.”
‘United Cube in London’ wird am 5. Dezember sein um 19:30 (Offizieller Ticketverkauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^