______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

24. Januar 2012

Sohyun bald auf "We Got Married"?



Im MBC Lunar Neujahrs Special ‘The 4th Idol Star Athletics Swimming Competition’, dass man am 24. Januar ausstrahlte, hatte Sohyun ein Interview mit LeeTeuk noch kurz bevor dem 50m Sprint Preliminary event.
LeeTeuk fragt sie: “Auch wenn du noch minderjährig bist willst du bei ‘We Got Married’ dabei sein."
 Kwon Sohyun antwortete daraufhin: “Ich möchte dabei sein, aber sie haben gesagt, dass ich noch zu jung dafür bin.’
Folgend fragte LeeTeuk “Ist hier ein Idol mit dem du gerne WGM filmen möchtest?” 
Sohyun antwortete: “Es könnte sein ... TEEN TOP L.Joe oppa mit dem ich das MV gedreht habe?”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^