______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

2. September 2011

4minute ohne Sohyun?


Eigentlich hätte SiSTARs Soyu in 4minute debütieren sollen & hätte damit maknae Sohyunersetzt.
Aber durch nicht erfüllten Wünchen, die das CUBE Ent. erwartet hätte, haben sie beschlossen es mit ihr ein andermal zu versuchen.

Aber jetzt ist sie eben in SISTAR & wir sind eiegtnlich auch ganz froh darüber, oder?

4minute ohne Sohyun? SISTAR ohne Soyu?

Hätte dann Sohyun Soyu in SISTAR ersetzt? oder wären SISTAR nur zu dritt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^